Widerrufsrecht

Wie melde ich eine Rücksendung an?

Eine Rücksendung kann über die folgende E-Mail-Adresse angemeldet werden: contact@lotgenootje.com. Geben Sie an, dass Sie eine Rücksendung anmelden möchten, und teilen Sie die E-Mail-Adresse mit, die Sie für die Anmeldung verwenden möchten. Nach dem Absenden Ihrer Anfrage werden unsere Mitarbeiter prüfen, ob Sie für eine Rücksendung in Frage kommen. Wenn die Rücksendung genehmigt wurde, wird Ihnen ein Versandetikett per E-Mail zugesandt. Mit diesem Versandetikett, das auf das Paket geklebt werden muss, kann das Paket kostenlos bei einem DHL- oder PostNL-Paketshop abgegeben werden.

Wichtiger Hinweis: Artikel, die ohne vorherige Anmeldung einer Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.


Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.


Umtausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Produkt erhalten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzusenden. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, können Sie eine separate Bestellung für den neuen Artikel aufgeben.


30-tägiges Rückgaberecht

Ungeachtet des Vorstehenden haben Sie, wenn die Waren in die Europäische Union versendet werden, das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen aus beliebigem Grund und ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzusenden. Wie oben erwähnt, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.


Rücksendungen

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zu stornieren oder zurückzusenden.


Rückerstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 14 Werktagen automatisch über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.

Sollten mehr als 20 Werktage vergangen sein, seit wir Ihre Rücksendung genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite auf unserer Website.